Der Aufschwung ist da!

Von Noras Herrchen

Hallo, ich bin zurück! Und zwar zunächst mit Plakat Nummer 3  aus der Reihe Wirtschaftsexperten/Bundesregierung. Darin geht es um die Kunst, eine Statistik richtig zu lesen. Die Kurve ist eine künstlerische Variation zum Thema „Auftragseingänge der deutschen Industrie“.l

Aktualisierung 24. August, 23.06, passt wie A**** auf Eimer:
Die Financial Times Deutschland meint Kahlschlag kommt nach der Wahl. Gerade gefunden bei hacedeca bei Weissgarnix

Übrigens gibt es die Plakate jetzt auch bei Flickr.

Der Aufschwung ist da
Original-Hintergrundbild: Public Domain

Advertisements

2 Antworten zu “Der Aufschwung ist da!

  1. Die Kurve ist so klein, dass man sie leicht übersieht. Lieber das inhaltsleere Rapsfeld weglassen.

  2. Mach mir mal nicht mein Rapsfeld schlecht… Aber Du hast wohl recht. Ich habe lange daran gebastelt und immer wieder alles hin- und hergeschoben. Bin halt leider kein Grafiker, ist nur Hobby. Das dauert bei mir alles furchtbar lange. Aber vielleicht setze ich mich die Tage tatsächlich noch mal ran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s